Steuerberater Christian Marcuzzi

Auf der Basis einer bekannten Steuerkanzlei übernahm ich zum 01.01.2011 die Kanzlei in neuen Räumlichkeiten und legte den Grundstein für die eigene Steuerberatungskanzlei.

Die Werte der Kanzlei blieben unverändert, denn weiterhin sollen Qualität und Verlässlichkeit die tragenden Säulen der Kanzlei in Erkelenz sein.

Ich und mein Team möchten Sie entlasten und mit unserer Arbeit nicht nur zufriedenstellen, sondern überzeugen. Zu dem Mandantenkreis unserer Kanzlei zählen:

Unser Anspruch ist es, Ihnen durch aktuelles Know-how qualifizierte Beratung zu bieten. Aus diesem Grund sind die Besuche von Fortbildungen und Fachseminaren für mich und mein Team Pflicht.

Für die Verwirklichung unserer Ziele und die optimale Beratung der Mandanten pflegen wir neben der Zusammenarbeit mit DATEV ebenfalls umfassende Beziehungen zu einem Netzwerk aus:

  • Steuerberatern
  • Rechtsanwälten
  • Finanzdienstleistern
  • Banken

Vita Christian Marcuzzi

  • Jahrgang 1972
  • 1991-1994 – Ausbildung Steuerfachangestellter
  • 1998 – geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK)
  • 2004 – Bestellung zum Steuerberater
  • 1996-2010 – Tätigkeit als Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerberater in einer kleinen renommierten Steuerberatungskanzlei in Düsseldorf
  • 2011 – Übernahme der Steuerberaterkanzlei Josef Portz Erkelenz-Lövenich, Verlegung der Kanzleiräume ins Gewerbegebiet GIPCO Erkelenz

Sämtliche Titel wurden von mir neben dem täglichen Arbeitsgeschehen erworben, um sich stetig fortzubilden und meine um Kentnisse zu erweitern.